– Angebot –

 

kreativ, inspirierend & authentisch.

Web.

In Absprache mit Dir erstelle ich Schritt für Schritt Dein individuelles Webdesign. Mein Angebot beinhaltet die komplette Realisierung einer Webseite mit Content Management System, inkl. Beratung, Gestaltung, Umsetzung, Web-Hosting und SEO. Weitere Angebote sind: Redesign einer vorhandenen Website sowie die Pflege und Betreuung nach Projektabschluss.

Grafik.

Mit Druckprodukten, welche den gestalterischen Kern Deiner Aussage treffen, fühlst Du Dich wohl. Ich gestalte Werbematerialien, wie Flyer und Broschüren, mit welchen Du gern dein Anliegen in die Welt trägst. Da sie Ästhetik, Sympathie und Professionalität ausstrahlen, bieten sie eine hervorragende Möglichkeit, Dein Business zu bewerben.

Illustration.

Ohne Illustrationen wäre die Welt nur halb so schön. Neben dem Schmunzeleffekt, welche sie vermitteln, sind sie auch eine gute Möglichkeit, das Besondere in der eigenen Arbeit auf leichte Art hervor zu heben. Da, wo man mit Worten nicht mehr weiter kommt, öffnet einem eine gelungene Illustration Tür und Tor.

Preisliste und FAQ